Skifreizeit

Skifreizeit

Skifreizeit Feldberg 06. - 08.03.2020

Herrliche Bedingungen am Feldberg für Skifreizeitler vom 06. - 08. März 2015


Sonne pur und super Schneeverhältnisse gab es bei der Skifreizeit für Kinder und Jugendliche der Skizunft Calmbach am Feldberg. Die 50 Wintersportler waren übers Wochenende in der Jugendherberge Hebelhof, die sich direkt an den Skipisten befindet, untergebracht. So konnten die Skifahrer und Boarder in Gruppen an zwei Tagen die unterschiedlichsten Skipisten und Varianten unsicher machen. Wer sich auf den Pisten noch nicht ganz verausgabt hatte, konnte dies beim Abendprogramm in der Turnhalle oder beim Fackel-Rodeln noch nachholen. So brachte der Bus die völlig erschöpften Skifahrer am Sonntag Abend wieder heil nach Hause. Ein großes Dankeschön gab es für die Organisatoren Oliver Gall und Peter Richter.


Bilder 2015